Home




 

 

 



 

Endlich

 

 

24. Februar 2009

haben wir jemanden in der Botschaft von Mauretanien erreicht. Aber sonderlich erfreulich war das Gespräch nun auch wieder nicht. Die Dame wartet auf die Liste aus Mauretania, bevor sie irgendwas stempeln kann. Vielleicht schickt sie die Pässe morgen oder übermorgen los. Vielleicht!

Wir haben unterdessen schon die Hälfte unseres Gepäcks in den Wagen verstaut, um mal zu checken, ob er in die Knie geht. Er geht! Sieht aber trotzdem gut aus. Die letzten Aufkleber sind fertig, werden wohl morgen ihren Platz auf der Karosserie einnehmen.

Leider wissen wir jetzt auch, dass uns die Stadt München keine Ausnahmegenehmigung erteilt hat, und wir trotz Einladung zur Charity - Veranstaltung nicht in die Stadt einfahren dürfen. Dabei ist Feinstaub für unseren Boliden ein Fremdwort. Was da hinten raus kommt ist ganz und gar nicht fein!

Wir müssen noch ungarische Salami kaufen. Morgen!

Am Abend waren wir mal wieder bei Radio blau. Diesmal zu Gast in der Sendung Trash und Kult mit Abo und seinen beiden Assistenten Thomex und Ente. War sehr sehr geil. Danke Jungs!